Rückruf

Telefonrückrufaktion

ITIL v3 Expert

ITIL v3 Expert Logo

Inhaber: 

Herr Seibert

Zertifizierungsstelle: 

APMG

Inhalt: 

Der ITIL® Expert unterstützt bei der Planung und Einführung von IT-Service Management (ITSM) abgestimmt auf die Geschäftsprozesse des Unternehmens. Insbesondere können Verbesserungspotentiale durch Optimierung bestehender Prozesse und kontinuierliche Weiterentwicklung der IT Services genutzt werden.

 
Aufgabenfelder:
  • Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation in IT Betrieben
  • Prozessdesign von SM-Prozessen ausgerichtet an den aktuellen ITIL® Richtlinien
  • Prozessoptimierung bestehender Service Management Prozesse
  • Erstellung von Service Katalogen für Ihre IT Service Organisationen
  • Erstellung von Sevice Level Agreememnts (SLA) für Ihre IT Service Organisationen
  • Evaluierung und Einführung von SM-Tools zur Unterstützung Ihrer IT Betriebsprozesse